Söckchen im Abendgrauen

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
2:31 Min.
Veröffentlicht
21.02.2022

Nach einen langen ausführlich Spaziergang hab ich es garnicht bemerkt das es schon dunkel wird und trozdem mach ich eine kurze Pause im Wald und zieh mal kurz die vom Matsch verschmutzten Schuh aus – die kühle Luft an den Söcken bzw den Füßen ist eine richtige wohltat und halte dir dabei meine besockten Fußsohlen unter ner Nase – die vorstellung das du mir daran schnupperst macht mich an, wie du an den feuchten Fleck im Schritt meiner Jeans sehen kannst …….

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.